Rss

Auslosung FD Pokal

Nachdem der MFBC Leipzig im Jahr 2013 als damaliger deutscher Meister zum Pokal nach Dresden kam, haben wir erstmals wieder „Losglück“, oder etwa doch nicht? Denn der Gegner in der 2. Hauptrunde des diesjährigen Pokals ist kein geringerer als die Red Hocks aus Kaufering – Pokalfinalist des letzten Jahres und Drittplazierter der regulären Saison in der 1. Bundesliga. Beide Mannschaften erhielten für die 1. Hauptrunde des Pokals ein Freilos.

Die Aufgabe gegen die Bayern gleicht dem Vergleich von David gegen Goliath, aber wir hoffen mal auf den Pokal und seine eigenen Gesetze. Stattfinden wird das Spiel am Sonntag, 16.10.2017 in der Sporthalle der 121. Oberschule in Dresden. Unsere eigentliche Heimspielstätte, die EnergieVerbund Arena, steht an diesem Wochenende leider nicht zur Verfügung.

wp ecommerce - e-commerce wordpress