Rss

Verstärkung im Kader

Nachdem am Samstag der alljährliche IFC über die Bühne ging, kann der USV nun auch pünktlich zum Start der Vorbereitung und zur Öffnung des Transferfenster die ersten Neuzugänge bekanntgeben. Zur neuen Saison freuen wir uns

  • Raphael Thiele (Floor Fighters Chemnitz)
  • Julian Willigmann (Red Devils Wernigerode)
  • Felix Pfeiler (USZ Trainingsgruppe)
  • Johannes Wurlitzer (FBC Phönix Leipzig)

begrüßen zu dürfen.

Die letzten Trainingswochen haben bereits gezeigt, die Jungs passen zu uns wie Arsch auf Eimer. Raphael besitzt durch seine Zeit in Chemnitz bereits einige Erstligaerfahrung, Julian war bis zu seinem Studienbeginn in Dresden ebenfalls im Bundesligakader der Red Devils und über Herrn Wurlitzer braucht man wohl nicht so viel zu erzählen. Mit Felix haben wir ein weiteres Talent aus dem Uni-Training an Land gezogen, bei dem das Potential in Richtung Bundesligakader unverkennbar ist.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Spielzeit!

wp ecommerce - e-commerce wordpress